FRANZISKA FREY

Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen eröffnete ich im Januar 2002 ein kleines Nagelstudio mit Fusspflegepraxis in Eiken. Im November 2005 wurde durch den Umbau meines Studios mehr Platz geschaffen. Mit Handwerkern und zahlreichen Kunden konnte dann die Neueröffnung gefeiert werden.  

Viele Erfahrungen konnte ich in den letzten Jahren  beim Arbeiten sowie durch stetige Weiterbildungen sammeln, was mich dazu bewegt hat als Schulungsleiterin einzusteigen. 2009 leitete ich die Seminare für kosmetische Fusspflege der LCN Suisse in Winterthur. Ab Mai 2010 durfte ich dann die Seminare für Naildesign bei der Firma Greco AG in Mellingen übernehmen.

Ende Jahr 2013 habe ich mich entschlossen selbst eine Schule in gemütlicher Atmosphäre zu eröffnen, welche eine anerkannte LCN-Fachschule für Naildesign ist. Mit grosser Begeisterung und viel Engagement setze ich alles daran, jungen und jung gebliebenen Frauen und Männern etwas Neues professionell beizubringen. Auch nach abgeschlossener Ausbildung von ehemaligen Schülern habe ich noch Zeit offene Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf Sie, als Kundin, Kunde, Schülerin oder Schüler!